D  i V ino
Meine künstlerische Laufbahn begann mit einem einjährigen Aufenthalt in Italien, am Lago Trasimeno, und anschließendem Grafik-Studium in Nürnberg. Trotz etlicher Zwischenstationen und Umwege, fand ich doch immer wieder zu meiner Leidenschaft der Kunst zurück und arbeitete freiberuflich als Illustrator und Cartoonzeichner unter dem Künstlernamen "Di Vino". Seit vielen Jahren bin ich als Schnellzeichner und Karikaturist tätig und habe mich dabei auf Auftritte auf Messen und Firmen-Events spezialisiert. Seit einiger Zeit hat mich auch die Faszination des “digitalen Zeichnens erfasst, die ganz neue Wege und Möglichkeiten eröffnet, Gerne arbeite ich auch auf internationalen Messen. Meine Sprach- kenntnisse - neben Englisch spreche ich auch Französisch, Spanisch und Italienisch - sind mir dabei von Vorteil. Meine zweite Leidenschaft ist das Schreiben und es freut mich, dass ich gerade mein Buch “Das Echo und der Bär” veröffentlichen konnte.                                                                     Di Vino (Stefan Wein)
Holen auch Sie sich einen “echten Di Vino”

Di Vino - digitaler Schnellzeichner und Karikaturist für Messe und Event